';

Image module

About Us

We’re experienced team of lawyers and attorneys at law from Chicago. We provide all kinds of legal services and you may be sure to win all cases with our help.

Contact Us

  • info [at] youremail [dot] com
  • +1234567890
  • www.rnbtheme.com

© 2019. DynamicFrameworks

6-GANG UND 8-GANG AUTOMATIK

BMW GETRIEBEOPTIMIERUNG

Wie können wir Dir helfen?

Chiptuning überzeugt mit Erfolg: Leistungs- und Drehmomentsteigerung zwischen 20 und 40 % bei Turbomotoren und ein optimaler Kraftstoffverbrauch sind unser Ziel.

Projekte

Entdecke die Welt des leistungsstarken Motortunings. Lass dich von unseren AE-Performance Projekten inspirieren.

BMW 6-GANG UND 8-GANG AUTOMATIK

STAGE 1

Bei den Stage 1 Maps liegt das Hauptaugenmerk auf Verbrauchseinsparung und Komfort. Die Schaltpunkte in D sind früh gesetzt, um den Motor im verbrauchs-optimalen Drehzahlbereich zu halten.
Die Wandlerüberbrückung greift wesentlich früher und senkt damit ebenfalls Verbrauch und Geräuschniveau.

  • Ganganzeige im Tachodisplay in allen Modi (wo verfügbar).
  • Optimierte Schaltpunkte in D für sportlich, komfortables Fahren mit Verbrauchseinsparung zwischen 5% und 15% (je nach Fahrzeug und Fahrumgebung).
  • Frühes schließen der Wandlerkupplung. Weniger Schlupf, direkteres Anfahren.
  • Angehobene Drehmomentlimiter für getunte Motoren.

STAGE 2

Die Stage 2 Maps sind für alle, die schnellere Schaltvorgänge und ein generell sportlichere Auslegung wollen, ohne dabei auf Komfort zu verzichten.

  • Ganganzeige im Tachodisplay in allen Modi (wo verfügbar).
  • Optimierte Schaltpunkte in D für bessere Beschleunigung bei mittleren/höheren Lasten.
  • Frühes schließen der Wandlerkupplung. Weniger Schlupf, direkteres Anfahren.
  • Angehobene Drehmomentlimiter für getunte Motoren.

STAGE 3

Stage 3 – Die Stage 3 Maps sind unsere sportlichste Abstimmung und veränderen das Fahrgefühl komplett. Zwar behält auch Stage 3 ihre Alltagstauglichkeit und kann somit in allen Fahrzeugen genutzt werden, allerdings wurde alle Parameter im Hinblick auf den sportlichen Fahrer gewählt. Stark verkürzte Schaltzeiten und deutliches Zwischengas beim Runterschalten im M-Modus, zeigen was Ihr Automatikgetriebe tatsächlich kann. (aber ab Werk nie durfte).

  • Ganganzeige im Tachodisplay in allen Modi (wo verfügbar).
  • Optimierte Schaltpunkte in D für bessere Beschleunigung bei mittleren/höheren Lasten.
  • Ca. 25% schnellere Schaltvorgänge im D-Modus.
  • Ca. 50% schnellere Schaltvorgänge im S und M Modus.
  • Runterschalten mit deutlichem Zwischengas im S und M-Modus.
  • Minimale Verzögerung beim Betätigen der Paddel.
  • True Manual Mode (keine Zwangshochschaltung am Drehzahlbegrenzer).
  • Frühes schließen der Wandlerkupplung. Weniger Schlupf, direkteres Anfahren.
  • Angehobene Drehmomentlimiter für getunte Motoren.
ANFRAGE SENDEN

Jetzt Termin vereinbaren